Dienstag, 28. August 2012

P.C Cast: Geküsst

Taschenbuch: 128 Seiten
Verlag: Heyne Verlag
ISBN: 345352859X
Original Titel: It's in his kiss
Preis: 5,99 Euro

Inhalt:
Als die schöne Lehrerin Summer nach Mysteria zurückkehrt, hat sie nur ein Ziel: Sie möchte endlich Ken erobern, in den sie schon seit Schulzeiten verliebt ist. Doch auf einer Klassenfahrt begegnet sie dem attraktiven Vampir Colin, und plötzlich ist alles anders - denn mit Colin erlebt Summer zum ersten Mal, was wahre Leidenschaft bedeutet.




Meine Meinung:
Und mehr muss man auch garnicht weiter wissen über das Buch. Dadurch, dass es nur eine Novelle ist, ist man sofort drin in der Handlung. Man braucht nicht viel vorgeblänkel oder Hintergrundinformationen. Und trotzdem erfährt man genug über die Charakter um Empathie aufzubauen.
Die Geschichte hat mich von der ersten Minute in ihren Bann gezogen und als kleiner Haps zwischen zwei Büchern war es genau das Richtige, so hab ich es dann auch an einem Tag durch gehabt.
Das einzige was mich ein wenig gestört hat, war das Ende, das mir schon ein wenig zu kitschig war.
Aber trotzdem eine spannende kleine Novelle mit viel Gefühl und ein wenig Erotik.

Einfach nur zu empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen