Montag, 20. August 2012

Es geht los...

So meine Lieben...

Lange habe ich mit dem Gedanken gespielt mir einen Blog zuerstellen, über ein Thema was mich am meisten beschäftigt. Bücher! Und natürlich alles was damit zu tun hat.
Aber ich muss gestehen meistens war ich zu faul die Idee umzusetzen und wenn ich dann doch in den Startlöchern stand kam mir die Technik dazwischen.
Jetzt hab ich mich aber doch endlich mal auf den Hosenboden gesetzt und mich durch den Haufen verschiedener Anbieter gekämpft. Eigentlich bin ich ziemlich zufrieden mit dem Ergebnis. :-)

Sooo...und was soll nun rein in diesen zauberhaften Blog?
Erstmal findet ihr hier Rezensionen über Bücher die ich gelesen habe. Ich versuche dabei immer mit den Aktuellsten weiter zu machen. Dann könnt ihr hier noch mein Bücherregal finden. Aber wundert euch nicht. Ich werde erstens nicht sofort alle reinstellen (über 800 Bücher auf einmal sprengen wirklich meinen Rahmen an Zeit ^.^).
Dann versuche ich euch noch über die aktuellen Neuerscheinungen auf dem laufenden zu halten. Mal sehen in wie weit das klappt. Manchmal verliert selbst ein Buchjunkie wie ich den Überblick ;-)

Ich hoffe ich kann euch hier für einige Bücher begeistern und wünsche euch viel Spaß auf meinem kleinen, feinen Blog.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen