Donnerstag, 30. August 2012

Juhu, endlich...

Da mein Männe heute einfach mal früher Feierabend hatte dachten wir, gehen wir doch mal flott ne Runde durch die Stadt. Gesagt getan. Käffchen getrunken, eine Kleinigkeit gegessen und dann ab nach Hause. Haha, aber nicht mit mir. Was wäre ein Ausflug in die Stadt ohne ein Besuch in meinen Lieblingsbuchtempeln. Der Mann war jetzt eher wenig begeistert, aber so ein paar Rehaugen helfen einfach immer. ^.^
Und wenn man dann noch ein wenig quängelt, bekommt man auch was gekauft. :-P
Und endlich hab ich es, den ersten Teil der Colleen Houck-Trilogie. Ich freu mich tierisch, muss es aber erstmal noch auf meine SUB verbannen, weil ich noch ein wenig was anderes vorher lesen muss/mag. Außerdem bin ich mir nicht sicher ob ich nicht doch noch erst auf Band 3 warten soll, damit ich alles in einem Rutsch durchlesen kann.
Ach mal sehen, ich entscheide mich eh jede Woche einmal um. :-D

Kommentare:

  1. Wunderschönes Cover! :) Und bin gespannt auf deine Meinung! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon total gespannt. Hab schon unglaublich viel Gutes von diesem Buch gehört und erwarte sehr viel... :)

      Löschen