Dienstag, 11. September 2012

Es gibt wieder Zuwachs...

Erstmal muss ich was los werden...
Ich habe nach langer, langer Zeit wieder ein Buch abgebrochen.
"Tiefer Fall" von Nina Bruhns musste dran glauben. Es ist ja jetzt nicht so, dass mir das Buch nicht gefallen hätte. Aber irgendwie kams jetzt nicht zur Sachen. Alles war so ein wenig schleppend und langatmig. Erst hatte ich ein schlechtes Gewissen, aber dann habe ich erfahren, dass ich bei Lovelybooks als Testleserin ausgelost worden bin und jetzt so wieso erstmal das Buch für die Leserunde lesen muss. Das kam mir jetzt irgendwie ganz gelegen. ;-)
Und jetzt zu etwas erfreulichem...

Yeeeaaaah! Ich habe ein Buch gewonnen!
Ich habe mich wahnsinnig gefreut und bedanke mich hier schonmal beim Pendo Verlag (gehört zu Piper) und bei Lovelybooks. <3
Und was hab ich nun gewonnen?



Ich muss zwar sagen, dass das Buch jetzt nicht wirklich in mein bevorzugtes Genre fällt. Aber ich fand, es hörte sich unglaublich spannend an und ich bin froh das ich es lesen darf.
Außerdem ist es meine erste richtige Leserunde und ich bin schon total aufgeregt. Wenn ihr mal reinschauen wollen, hier ist der Link.

Und was gibts noch Neues?
Ein paar Neuzugänge in meinem Bücherregal, die jetzt meine Leseliste weit nach oben gerutscht sind. Sind ein paar Viele geworden, aber ich hoffe ich schaffe das innerhalb diesen und nächsten Monats.
Und hier sind sie *Trommelwirbel*:






Kommentare:

  1. Glückwunsch zum Gewinn =)
    Das Buch hat mich zwar auch interessiert aber hier fliegt so viel rum dass ich diese Verlosung lieber ausgelassen habe^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte es eigentlich auch bleiben lassen sollen, hab aber überhaupt nicht mit dem Gewinn gerechnet. ^.^
      Und wenn du auch bei Lovelybooks bist, würd ich mich über eine Freundesanfrage freuen. ;)

      Löschen