Freitag, 4. Januar 2013

Neues Jahr, neues Glück?!

Hallo meine Lieben

Erstmal ein wundervolles neues Jahr 2013 wünsche ich euch allen. :-)
Nachdem es zum Ende des Jahres wirklich, wirklich still um meinen Blog geworden ist, melde ich mich jetzt zum neuen Jahr endlich wieder zurück.
Leider nicht so frisch und spritzig wie ich es mir gewünscht habe, aber ich bin zurück.

Mein Jahresende war so emotional, chaotisch, merkwürdig, traurig [...], dass mich doch wirklich eine Leseflaute gepackt hat. Manche von euch werden das vielleicht kennen, so eine Leseflaute ist wirklich kontraproduktiv für das seelische Wohlbefinden.
Aber so wie es aussieht, fängt 2013 auf jedenfall viel besser an als 2012 aufgehört hat.
Einige Verbesserungen sind schon in der Mache und das soll sich auch hier wiederspiegeln.
Ich werde die Tage ein wenig hier rumbasteln und versuchen das ganze noch ein wenig zu optimieren ;-)

Aber erstmal hoffe ich, dass euch weiterhin gefällt was ich hier so machen und verspreche hiermit feierlich, dass mir dieses Jahr keine Lese- und auch keine Schreibflaute mehr im Wege stehen wird.

Auf ein schönes, lesereiches 2013
<3<3

Kommentare:

  1. hallo kikki, erreicht man dich auch per mail (adresse im impressum funzt nicht)? lg, jens

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jens

      Da hatte ich wohl das .com mit einem .de verwechselt :P
      Jetzt sollte es eigentlich funktionieren.

      LG Kikki

      Löschen